Nach fünf Jahren verabschiedet sich das Modell Heidi Klum wieder aus der Schmuck-Branche. Nach eigenen Angaben hat sie in dieser Zeit 800 Designs gemacht die vor allen über TV-Shoppingsender vertrieben wurden (hier zeigt die Vogue einige der aktuellen Designs).
In einem Gespräch mit der Los Angeles Time erklärt Heidi Klum wie es zu dieser Entscheidung kam: sie ist unzufrieden mit ihrem Produzenten Mouawad USA Inc. und die Konkurenz vom Luxus Juwelier Van Cleef and Arpels aus New York hat sie wegen des Klaus von einigen Designs angegriffen. Das von ihr viel verwendete Kleeblattmotiv soll von Van Cleef abgeguckt sein. Klum macht die Unerfahrenheit ihrer Geschäftspartner für das Scheitern verantwortlich. Heidi, wenn du einen neuen Hersteller für deine Schmuckdesigns suchst ruf mich an!
Na das wird auch Zeit… Frau Klum geht einem ab und an schon mächtig auf den Geist 😉 ist ja überall!
Da geb ich Stefan recht. Ich fand das was sie gemacht hat eh nie so berauschend..
ich fand den Schmuck eigentlich ganz gut,konnte ich doch H.Klum ähnliche Artikel gut verkaufen,übrigens ein interanter Blog.
heidi klum ist echt überall vierfache mutter und vollzeit beruftätig gönnt die Frau sich denn gar keine pause ich könnte eine von Ihr gebrauchen..